Sie sind nicht angemeldet.

Dreamer76

Premium User

• »Dreamer76« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:20

Neue Dreambox(en) 2018

Hi zusammen. War heute in einem Satshop und wollte mir schon fast "aus Langeweile" ne Dream 920 kaufen. Der "Händler meines Vertrauens" sagte mir er habe heute noch mit DMM telefoniert und es würde sich nächstes Jahr was tun. Genaueres wollte er nicht verraten. Da 4k mässig ja eh noch nicht so viel los ist am Markt habe ich mir den Kauf doch verkniffen. Als "Frustkauf" einen Twintuner Sat für meine 8000er gekauft :D . Falls mir die oder eine neue Box besser gefällt kann ich dann die kaufen ansonsten wir der Preis der 920 ja noch fallen. Hat einer von euch auch nen guten Draht zu DMM und kann vielleicht mal was konkretes "verraten". Würde mich schon mal interessieren. Falls keiner was weiß (Performance, Unterschiede, Möglichkeiten usw. wären interessant) ist wohl wieder warten angesagt. Händler meinte die sind dran etwas gegen die s*y verheirateten Karten zu "unternehmen".

Dreamer76

Premium User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:08

Na, keiner was gehört? Nicht mal Gerüchte? :D

Dreamer76

Premium User

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Dezember 2017, 19:15

Hier scheint mit Dreamboxen ja wirklich nicht mehr viel am Gang zu sein. Habe mal bischen gelesen im Netz und bin wenigstens mal auf Goliath gestossen. Hier gar kein Interesse?

Manitu

Mr. Dreamworld

Registrierungsdatum: 25. Juni 2002

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Dezember 2017, 19:28

lass mal abwarten, irgendwas kommt und das füllt auch wieder die Foren in 2018, habe ich so im Gefühl... :)

rolando40

Navizerflasher

Registrierungsdatum: 15. Februar 2006

Beruf: Navizerstörrer

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Dezember 2017, 20:03

So wie Sky jetzt drauf ist denke ich auch da ist was im Busche.
Dachte 29.90 komplett für alles nicht "Starter" also wirklich alles ohne Freischaltgebühr war der Best Preis, ne doch nicht, heute im Center komplett für 24.99, also wirklich komplett mit allen was geht, ohne Gebühren oder sonst was das nennt ich Best Preis.
Also wer weiß was die Vorhaben oder schon wissen......

Wir kommen unfertig auf die Welt und werden fertig gemacht

Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher