Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreamworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tortimen

Premium User

• »tortimen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2005

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 22:46

Fading: S/PDIF Knackser beim Umschalten schon gelöst?

Hi Ihr VU+ Fans,

weiss einer ob das problem schon softwaretechnisch behoben wurde :grueb: mit dem neuen VTI Image 2.6 bzw. der originalem Firmware

:zwink:
:wttb: :zwink:

jogy

timetraveller

Registrierungsdatum: 19. November 2004

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 23:11

Hi tortimen,

es liegt ja teilweise am AV-Receiver, ob er fanding macht oder nicht, also testen.

Bei meinem Harman Kardon hatte ich das Problem sowieso noch nie.

Sicher einfach Dein jetziges Image und die Einstellungen extra und test es an.

Bisher hab ich jedes VTI-Image problemlos flashen können. Selbst beim Sprung von

OE 1.5 nach OE 1.6 konnte ich meine Einstellungen einwandfrei zurück spielen.

Verwendete Softcam´s oder Plugins muss man natürlich neu installieren.

Ich mach nach jeder Aktion immer einen Neustart und übernehme nie die angebotene

Möglichkeit gleich die Einstellungen zurück zu spielen, ich mach das erst nach einem

komplett Neustart.

ciao jogy::t
:imsohappy: :dalang:

tortimen

Premium User

• »tortimen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:57

jo Danke Jogy,

werde es mal versuchen aber es wird wohl am av-receiver liegen ( älteres Kenwood Model 5.1 ) den der hatte bisher immer diese knackser bei umschalten mit der vu+ leider.

Ich hatte gelesen das so einige dieses bemerkten nätürlich abhängig vom receiver und die fragen gestellt wurden ob es nicht sofwaretechnisch behoben werden kann sodaß keine knackser mehr da sind egal welcher verstärker dahinter hängt.

So dann werde ich mal probieren und bin sowieso gespannt auf das neue Image. :zwink:

:cya
:wttb: :zwink:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher