Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dreamworld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

v200

HD Fahrer + Gucker

• »v200« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2016, 20:49

Flash Speicher dauernd voll...

bei meiner Uno ist der flash Speicher dauernd voll... 0 oder 1 mb verfügbar...

aufnahmen landen auf der hdd, icons sind auf den usb ausgelagert....auslagerungsdatei 256mb auch auf usb....

unter media/hdd ist alles gelöscht....

das tool flashexpander soll helfen...finde ich am feed aber nicht ??

hat schon wer den pluginmover benutzt ???

Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt eines Tages nur mehr von Dummen regiert.
.......oder wird es das schon....

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche !!!

jogy

timetraveller

Registrierungsdatum: 19. November 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2016, 22:55

Hi v200,

die epg.dat und ein evtl. vorhandenes swabfile kann man auch auf USB Stick auslagern.

Bitte nur auf USB-Stick auslagern, auf HDD ist es eher ungünstig, weil die dann immer

erst anlaufen muss. Gilt natürlich genauso für Picons, falls vorhanden.

Pluginmover kann man natürlich auch anwenden, ist empfehlenswert.

cheers jogy::t
:imsohappy: :dalang:

v200

HD Fahrer + Gucker

• »v200« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2016, 10:57

Komische Geschichte....habe die Box neu mit vti 11.0 geflasht.....Einzel Tuner,Netzwerk eingerichtet,Standard kanalliste.....und nur 1 Mb Flash frei.....dann mit vti Zero alles unnötige entfernt....noch immer nur 1 mb frei !?!?

Habe mir dann das vti von einer anderen Quelle geladen, USB neu formatiert, neu geflasht..... und tataaaa....13mb im Flash verfügbar.....

Auch nach Softcam,picon, kanalliste,Netzwerk und vti Zero clean noch immer 12,6mb frei.....alles was geht natürlich auf den USB ausgelagert.....

What ever.... nun läuft das Teil wieder angenehm ....

BTW.pluginmover ist empfehlenswert

Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt eines Tages nur mehr von Dummen regiert.
.......oder wird es das schon....

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche !!!

Registrierungsdatum: 19. August 2017

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2017, 11:11

Hallo v200

Da ich das gleiche Problem mit dem Flashspeicher meiner Vu+ uno habe, möchte ich fragen, ob Du mir nicht die Quelle verraten würdest wo Du das VTI Image geladen hast?
Wäre wirklich super wenn ich diese bekommen würde, die uno macht mich derzeit echt fertig, dass ganze nervt zunehmend. Danke im voraus ....

Gruß

bastianiy

sky4

Freier Mitarbeiter

Registrierungsdatum: 17. April 2017

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. August 2017, 11:32

das tool flashexpander soll helfen...finde ich am feed aber nicht ??

BÜDDESCHÖN :dalang:
DM 920UHD - DM 7080HD - DM820HD
DreamOS Merlin4 OE2.5
Skin: Nuke Evolution (MST)
3TB External USB HDD
KEIN CS-SUPPORT / PAY-TV OHNE ABO IST ILLEGAL

Partner: